RETRONIC - BIG REMEMBER FESTIVAL - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 27.01.2024

Datum: Samstag 27.01.2024
Event: RETRONIC - BIG REMEMBER FESTIVAL
Kategorie:
Ort:
Uhrzeit: 21:00 - 05:00
Preis: 26.20 Fr.
Musikstyle: Remember Trance, Trance
Beschreibung: *** LIEBE TRANCE - REMEMBER 90ger FREUNDE ***

ES IST WIE EIN TRAUM! BALD HEIST ES NACH RUND 1 JAHR WIEDER "BACK TO THE OLD NIGHTS" IN DER GROSSEN HALLE IM BIERHÜBELI!!!

Vor ca. 20 Jahren fanden die letzten Events in der Grossen Halle des Bierhübelis im Herzen von Bern statt! An diesen Partys ravten immer um die 900 Leute bis in den frühen Morgenstunden zu Trance-Hardtrance!

Wir von der Remember Classixx versuchten schon lange das schöne Kultige Lokal zu mieten und diesesmal mit Erfolg!

Zur feier haben wir keine Polizeistunde mehr wie früher sondern dürfen von 20:00 bis und mitt 05:00 durchfeiern!!!

Für dieses EINZIGARTIGE Event haben wir auch ein EINZIGARTIGES DJ LINE UP mit unseren 90GER STARS buchen können.

Aus Frankfurt begrüßen wir dieses Jahr SAKIN & FRIENDS! Er ist einer der Erfolgreichsten Tranceproduzenten in der Tranceszene! Er komponierte und Remixte unter anderem der bekannte Hit : Braveheart der Filmmusik!

Weiter mitdabei sind unsere SWISS ELITE ACTS!


DJ INFO:

*** Mit SHE DJ TATANA die erfolgreichste Swiss SHE DJaine die viele male in den Charts war und sehr viele CD Compilations mixte wie ENERGY oder Streetparade!

*** DJ MIND X unser BERNER DJ gilt als einer der Erfolgreichsten Schweizer DJs überhaupt und fehlte nie an einer Grossrave im Land! Auch er mixte sehr viele CD Compilations und ist immernoch Heute mit Newtrance Aktiv!

*** DJ TOXIC unser sympatischer Aargauer DJ platzte immer wieder in die SWISS CHARTS wie eine Granate!!! Mit den Tracks "Secret Melody oder Its killing me uvm!!!

*** DJ SYNERGEE Der Star DJ aus dem schönen Tessin ist einer der Bekannten Alcatraz DJs und sit seit vielen Jahren dabei

*** DJ CENTAURY unser Berner DJ der in den 90ger Resident DJ an der White Wolf Rave war und unzählige Tracks wir Dark Angel oder Lazarus produzierte mit Wavetraxx! Er legte auf Grossraves wie SONIC, ENERGY, GOLIATH, MOTION und viele mehr auf. Er ist der gründer der Partyseie "Remember Classixx!

*** DJ DAVE 202 Unser sympatische und Powervooler DJ aus dem Kanton Zürich kennt sich seit 1994 total aus was die Partypeoples wollen. Er war "DER" REAL OXA DJ! Er ist und war immer an jeder Major Rave dabei.

*** DJ PSYCOS Unser Freund aus Bern versteht sein Handwerk super! Er findet immer den richtigen beat wie früher schon an Raves!

Wir freuen uns unendlich IN DER GROSSEN HALLE DES BIERHÜBELI mit 90ger Dekko und viele Atraktionen zu Feiern.

TRANCE WILL NEVER DIE!!!!


Entry Ab 18 Jahre
Türöffnung ab 21:00 bis 05:00
DANCERS
VORVERKAUF by Ticketcorner.ch Nur 25.-


DJS Acts:

- SAKIN & FRIEND (FRANKFURT-DE)
- SHE DJ TATANA (ZH)
- DAVE 202 (ZH)
- DJ MIND-X (BE)
- CENTAURY (BE)
- SYNERGEE (TI)
- DJ TOXIC (AG)
- PSYCOS (BE)

Homepage: https://www.facebook.com/rememberclassixx
Flyer / Picture: RETRONIC - BIG REMEMBER FESTIVAL - Bierhübeli, Bern (BE) - Sa. 27.01.2024